Dienstag, 1. Januar 2008

New Years Eve



Bei mir hat das Jahr 2008 schon 10 Stunden früher als bei euch begonnen.Gefeiert haben wir genau gegenüber dem Opera-House und der Habour Bridge auf einer kleinen Landzunge die wir mit der Fähre erreicht haben.




Von dort aus konnten wir wunderbar das Feuerwerk beobachten. Um 21 Uhr hat das Spektakel mit nem Familien-Feuerwerk begonnen und dann haben wir die Zeit am Flussufer mit nem Picknick genossen. Auf dem Fluss waren überall beleuchtete Boote und an der Habour Bridge war eine Sanduhr angebracht, auf der man sehen konnte wie lange es noch bis Mitternacht dauert. Um 24 Uhr wars dann endlich soweit… das Feuerwerk war total beeindruckend. An 5 verschiedenen Plätzen, über die ganze Stadt verteilt, wurde jeweils das gleiche Feuerwerk abgeschossen, auf der Habour Bridge war ein Feuerwerk und auf den großen Hochhäusern der Skyline jeweils auch kleine Feuerwerke. Echt der Wahnsinn!!!

Keine Kommentare: